Über mich

Mein Name ist Christoph Rerecha und ich habe meine Ausbildung zum Uhrmacher an der Fachschule in Karlstein im Juli 2008 abgeschlossen. 

Danach habe ich die Prüfung zum Uhrmachermeister abgelegt.

Einige Jahre Praxis bei renommierten Uhrmacherbetrieben in Wien haben mir geholfen, entsprechende Praxis zu sammeln.

Besonders stolz bin ich auf die Renovierung der historischen Kirchturmuhr in Stockerau als auch der Renovierung der alten Hagius Uhr des Bezirksmuseums in Stockerau.

Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt als selbstständiger Uhrmacher und hoffe, dass ich auch Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.

Nach meinem ersten Jahr als selbständiger Uhrmachermeister habe ich schon sehr viele Aufträge für viele Kundinnen und Kunden zu deren vollster Zufriedenheit erledigt.

Das Repertoire reicht dabei von mechanischen Kleinuhren bis zu großen Standuhren mit unterschiedlichsten Reparatur- und Service-Anforderungen.

Demnächst werde ich eine zusätzliche Seite einrichten um meine Tätigkeiten mit entsprechenden Bildern und Texten zu dokumentieren.